Zaun um unsere Mühle

Endlich, wieder einen Schritt nach vorne gemacht, die hässlichen rotweissen Absperrungen haben ausgedient. Nun sichert ein Eichenzaun vor Flügelschlag. Er sieht natürlich wesentlich schöner aus, aber was für die Müller genauso wichtig ist, wir sparen uns das ständige Auf- und Abbauen der Absperrungen für die Flügel. Die Bretter sind zur Hälfte fest verbaut, und die andere Hälfte (jedes zweite Brett) ist zum herausnehmen, da unsere Mühle ja den Eingang nicht immer an derselben Stelle hat. Eine grosse Helfermannschaft war dem Aufruf gefolgt, sodaß die Arbeit gegen Mittag erledigt war. Wieder eine gelungene Aktion die Spass machte. Danke an die fleißigen Helfer.

« zurück zur Übersicht

Kontakt   /   Anfahrt     /   Links  /  Satzung /

Termine

Mühle

Besuchen Sie die Seite des Weseker Heimatvereins.