Jubiläum Heimatverein

Dank an die vielen Helfer

(CR)An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Helferinnen und Helfern (und deren Kindern) aus dem Mühlenverein herzlich für die massiv geleistete Arbeit am Sonntag beim Jubiläum des Heimatvereins bedanken. Bei super Wetter hat sich keiner von den Menschenmengen aus der Fassung bringen lassen. Bier und Kaffee flossen in Strömen, Kuchen waren vergriffen, die Würstchen und die Steaks wurden uns aus den Händen gerissen, für Kartoffelpfannekuchen wurde noch nachproduziert. Kurz gesagt, im Festzelt und an den Ständen war der Bär los. Alles ging verletzungsfrei über die Bühne.

Vielen Dank
Christian Rottstegge

« zurück zur Übersicht

Kontakt   /   Anfahrt     /   Links  /  Satzung /

Termine

Mühle

Besuchen Sie die Seite des Weseker Heimatvereins.