Schon wieder eine Wand

Und schon wieder ist ein Etappenziel erreicht. Die dritte Wand, die zur B70 ist nun auch geschlossen. Nun kann uns der Herbst oder Winter nichts mehr machen. Ich mußte im Lauf des Jahres meinen Zeitplan immmer wieder korrigieren. Hätte mir jemand im Januar gesagt, das im Herbst der Kasten auf dem Bock steht, und die Wände auch schon endgültig geschlossen sind, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Aber seht selbst, es stimmt.

  Die Seite von Picker gesehen.

  Die Seite von der B70 aus gesehen.

So kann es weiter gehen. Weitere große Aktionen sind dieses Jahr allerdings nicht mehr geplant.
Nur noch so hier und da ein bisschen.

Außerdem ist es sehr schön, das man superviele positive Rückmeldungen aus der gesamten Bevölkerung bekommt. Das ist das, was einen immer wieder aufs neue motiviert und antreibt, weiter zu machen.

« zurück zur Übersicht

Kontakt   /   Anfahrt     /   Links  /  Satzung /

Termine

Mühle

Besuchen Sie die Seite des Weseker Heimatvereins.